Hey, I´m Oli.

Schön das du da bist und deine Neugier dich antreibt.

Ein paar „Hard facts“: Baujahr ´77
Seit 2004 mit meiner Shae verheiratet und Vater von drei „fast erwachsenen“ Kids. Zur Zeit leben wir im schönen Teutoburger Wald, nahe Paderborn.
2018 erschien mein erstes Kochbuch.

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich schon mehr als 10 Jahre.

Durch meine intensive und mehr als zwei Jahrzehnte andauernde Verbindung zur Gastronomie und mein eigenes Kochbuch, liebe ich die „Food Fotografie“. Kochen, anrichten, „stylen“ und im Betrachter das Verlangen nach diesem Gericht zu wecken sind hier mein Fokus.

Dazu zählt selbstverständlich auch das Genre „Product / Corporate Shooting“. Ob ein physisches Produkt oder die Aussendarstellung deines Unternehmens, wir finden gemeinsam den richtigen Look und wecken Emotionen bei deinen Kunden.

Im Bereich „Portrait / Boudoir“ lebe ich meine emotionale und empathische Seite aus. Wir gehen gemeinsam den Weg zu deinen Wunschbildern und halten deine Sinnlichkeit und deine Ausstrahlung, für die Ewigkeit fest.

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“
~ Henri Cartier Bresson ~

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. See you soon.

Oli